Liebe Eltern und Mädels,
die Hitzewelle hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, und das RAT-Turnier am Sonntag in Grünberg wurde abgesagt.
Die ganze Vorbereitung auf dieses Turnier war jedoch nicht umsonst, denn wir werden die besten Mädels für das Turnier in Grünberg weiterempfehlen. Ich hoffe, dass die Mädels, die eine Einladung erhalten, sich dort unter vielen gleich starken Spielerinnen behaupten und ihr Können zeigen können.
Wie ich immer sage: „Nicht die Aufstellung ist entscheidend, sondern die Einstellung.“
Laut HFV werden die Einladungen bereits am Montag verschickt.
Die letzten zwei Jahre mit euch sind wie im Flug vergangen. Ich hatte eine tolle Zeit mit euch und sehr viel Spaß. Ein ganz besonderes Highlight war natürlich der Gewinn des Skyline Cups in Frankfurt mit euch.
Ich hoffe, dass ihr in dieser Zeit nicht nur fußballerisch etwas gelernt habt, sondern dass ich euch auch persönlich ein Stück weiterhelfen konnte.
Allen Eltern und Mädels des Jahrgangs 2012 wünsche ich für die Zukunft alles Gute. Bleibt gesund, habt weiterhin Freude am Fußball und bleibt am Ball!
Die Mädels des Jahrgangs 2013 und jünger bleiben noch ein weiteres Jahr in der Regionalauswahl. Gemeinsam mit den neuen Spielerinnen aus der Sichtung am 24.06.2026 sowie den 2014er-Mädels aus der U12 werden sie den neuen U14-Kader bilden.
Die neuen Trainingstermine werden euch selbstverständlich mitgeteilt, sobald sie feststehen.
Liebe Grüße
Faik